Hoffe doch mal stark, daß wir auch wirklich antreten könne zum Turnier in Riede. 8.30 Uhr ist Abfahrt! Ich fahre selbst und es sind noch 2 Plätze frei (Andy und Marc fahren auch mit). Wer stellt das 2.Auto? Riede liegt zwischen Istha und Fritzlar , so ganz grob gesagt, is also keine Weltreise, aber hinkommen müssen wir irgendwie. Martin? Lotze? Mario? Wer kann noch fahren?
Die Rundmail wird erst Ende der Woche kommen, aber dann um allen mitzuteilen, daß am Samstag Morgen um 8.30 Uhr ABFAHRT !!! ist an der Dörnberger Sparkasse!
Im Gästebuch des SV Riede hab ich uns erstmal verewigt!
368.) Eintrag vom 28.07.2003 / 21:01 Name: Ballermann Team eMail: keine URL: keine Beitrag: Wir freuen uns auf das Hobbyturnier am Samstag in Riede und hoffen auf rege Beteiligung! Das Ballermann Team aus Dörnberg!
Servus, euer Spielführer
------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
Am Samsatg werden folgende Spieler das Turnier in Riede antreten!!!!!!
Torwart: Matthias Lengemann, der Gastspieler der Galaxy Zierenberg Abwehr:Manuel Allschinger, der Spielführer Abwehr:Sebastian Lotze, der knallharte Manndecker Abwehr:Angelo Nolte, der cooooole Ausputzer Sturm: Marc"Magic"Leise, der Sturmtank Sturm:Andreas Weber, der Mann für die wichtigen Tore Sturm:Tim Bräutigam, der Mann mit Herz Sturm:Olli Tatzel, der Spielmacher aus Ehlen Coach:Mirco Turba, der Mann an der Seitenlinie
Viel Glück an das ganze Ballermann Team ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
Der SPIELFÜHRER ist mächtig heiss Nachdem ich Karate Kid und Coel Goerge eben noch am UFA Palast mit dem Coach beobachtet habe, denke ich, daß die Herren morgen nur schwer aus dem Bettchen kommen werden *lol* So, dann mal bis gleich!
Das wird diese Woche nichts, ZESpielführer. Habe besseres zu tun bei 50 Grad am morgen, als am PC zu hocken Werde das am WE selbstverständlich in die Hand nehmen, mein Idol