Das Training findet eigentlich jede Woche Sonntag Abend gegen 17 Uhr statt, wer Lust hat is immer recht herzlich willkommen auf dem Dörnberger Bolzplatz oder Sportplatz , je nach Wetterlage!
Ich brauche euch, um endich wieder besser zu werden, ich stehe kurz vor dem Höhepunkt meiner Karierre. Wir könnn gern den Winter durchspielen, nur ab dem 5.9. sind wir (ZeLeise und ich) oftmals beim Eishockey, das sollte jetzt schon mal gesagt sein. Allerdings werde ich auch alles versuchen, um an Hallenturniere zu kommen, da zähl ich dann auf euch Männer!
Servus, euer Spielführer ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du uns noch sagst wer Du bist, wäre ich ganz heiss *lol* Ich habe mal den Gästen die schreibrechte antzogen So kann nur noch der posten, der sich regestriert und eingeloggt hat
Ich bin wieder ausm Urlaub zurück und hab seit genau 14 Tagen kein Ball mehr an den Füßen gehabt. Leute, ich brenne, wann geht wieder was aufm Sportplatz?????????????
Euer Spielführer ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich hab mal wieder nen Rundruf gestartet und auc schon diverese Zusagen bekommen für Dienstag von 19 bis 20 uhr zu bolzen in der Halle in Niederzwehrem!
Angemeldet haben sich: Manuel Allschinger Andreas Weber Angelo Nolte Konstantin Pessios Martin Hellmann Owen Bollerhey Marc leise
Wie schauts mit dem rest aus?
Ein Gruß an Sebastian Lotze, der immer noch verletzt ist! Gruß vom Ballermann Team und gute schnelle Besserung!!!!!!!!!! ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
und denkt an die 10 € wer die nit mit hat, den fahre ich persönlich zur nächsten bank oder nach hause damit ich die scheiss kohle endlich mal wieder bekomme