Der Coach und der Spielführer wollen eine kleine Saisonabschlussfeier beim Udo machen. ich hoffe ihr seit heiss... Ich bevorzuge da einen Freitag, da ich Samstags generll eigentlich keine Zeit habe. Hoffe, wenn der ein oder andere den Weg hier her gefunden hat, dass das klar geht.
Mein Vorschlag wäre der 8.August, der Freitag nach dem Turnier in Riede! Man könnte sich nochmal bei nem Bierchen im vertrauten Dörnberg treffen und die Sommersaison Revue passieren lassen, oder was meint ihr?
Servus, euer Spielführer Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
SERVUS SPORTSFREUNDE! So,Euern Trainer is wieder zurück aus den Bergen und ich brenne auf morgen in Riede!!!! Ich hoffe das euch meine Idee mit der Abschlußfeier gefällt und wir auch einen Termin finden wo alle können. Der 8 August würde mir auch gut passen.Das Ganze muß ja nicht unbedingt beim Udo stattfinden aber wen die Mehrheit dafür ist soll es mir auch recht sein. Gruß EUERN TRAINER!
So, ich hoffe hier kommt langsam mal Butter bei die Fische wegen der Abschlußfete ich und mein Fünf Literkrug sind heiß auf euch Männer! Also wie sieht es aus? Gruß Euern Trainer! !!OANE GEHT NO!!
Freitag bei mir ab 19 Uhr! Wir könnten grillen und dann Schoppen trinken, was meint ihr? ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
OK, dann denk ich mal, solltern wir es auch machen bei mir. Ich stelle den Grill und grille selbst bei gutem Wetter, bei schlechtem Wetter wird halt nur gesoffen, ok? Ich mache direkt mal nen SMS rundruf und schreibe unten dann die Teilnehmer auf, die zugesagt haben!
Natürlich ist Trikot Pflicht, ganz klar!
Servus, euer Spielführer ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
Tim Kistner (???) Mathias Lengemann (Absage) Manuel Allschinger (Zusage) Sebastian Lotze (Zusage) Konstantin Pessios (???) Angelo Nolte (???) Martin Hellmann (???) Marc Leise (Zusage) Andreas Weber (Zusage) Stefan Weber (Absage) Tim Bräutigam (Zusage) Oliver Tatzel (Absage) Mario Warnecke (Zusage) Sascha Bollerhey (Zusage) Nils Kloppmann (???) Mirco Turba (Zusage) Markus Rittgan (???)
------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
Servus Männer! Also am Freitag steigt dann die Fete, wir sind bis jetzt 8 Mann, hoffe es kommt keiner unangemeldet, damit ich mit Bier planen kann. Es läuft also so, daß jeder sein Essen für den Grill mitbringt, die Getränke (Cola, Sprite und Bier) hole ich auf Kommision, da muß dann jeder nen Teil beisteuern, ganz klar!
Wenn einer Lust auf Schnaps hat, oder ähnliches, dann bitte selber mitbringen!
Servus, euer Spielführer ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
4 Kästen Bier und Kiste Cola/Sprite, ich will euch saufen sehn! Grillzeug und Brötchen sollte jeder selber mitbringen und Salat könnte auch wer für alle organisieren, ich hab keinen! Ansonsten hoffe ich mal, daß alle kommen werden, bis nachher, ich bin heiß!
Servus ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!