Servus Sportsfreunde! Euern Trainer hat sich eben erstmal etwas Frust von der Seele geschrieben und zwar auf der Homepage des SV Riede.Hier könnt ihr lesen was ich den Herren in ihr Gästebuch geschrieben habe.
Name: Ballermann Team eMail: keine URL: keine Beitrag:
Servus vom Team Ballermann! So, das Hobbyturnier des SV Riede bzw. der Kirmesburschen ist vorbei und ich will hier mal etwas anmerken! Was anfangs nach einem GUT organisiertem Turnier aussah entpuppte sich am Ende zum absoluten Witz! Nicht nur das der Spielplan nach der Vorrunde diverse male umgeschmissen würde (vielleicht weil es so aussah als würde der erste Platz nach Dörnberg wandern???) nein es spielten auch noch diverse Spieler in mehreren Mannschaften mit und zur absoluten Krönung verschenkte das Rieder Kirmesteam sein letztes Spiel an den dadurch späteren Turniersieger aus was weiß ich woher (wurde da evt. Freibier auf der nächsten Kirmes versprochen???). Falls das Turnier im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte,sollte vielleicht vorher ein Modus gefunden werden wie das Ganze abläuft und nicht erst am Turniertag.Es sollte auch insgesamt mehr Wert auf das Fußball ansich gelegt werden! Denn es kann nicht angehen das nebenbei noch ein Meterpokal ausgesoffen wird (was ja eigentlich ne lustige sache ist aber das kann man nach dem Turnier auch noch machen) und dann 80% der Leute so RAMMELHARTE auf dem Platz rumlaufen und auf alles tretten was sich bewegt. Ich hoffe ihr versteht die Sache hier als Anregung und nicht NUR als Kritik,damit die Sache im nächsten Jahr vielleicht etwas geortneter über die Bühne geht. Gruß vom UNBESIEGTEN ZWEITEN aus Dörnberg TEAM BALLERMANN
Ich fand da Turnier trotzdem ganz gut, weil es einfach Spaß gemacht hat mit euch unbesiegt den 2.Platz zu holen, ich bin stolz auf euch! Klar, der Spielpaln war etwas seltsam nach der Vorrunde und viele ziemlich harte, aber mir hat es Spaß gemacht und ich wäre gern ein 2.Mal in Riede dabei in 2004, oder was meint ihr?
Servus, euer Spielführer ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
So, da ich auf grund lustiger Temperaturen kaum online bin, kann ich erst jetzt was dazu sagen : Trainer. Du hast alles gesagt, was es da zu sagen gibt! Sehr gut so!!! Ich laufe da nur noch mit SECURITY auf. Mein bein hat ne Prellung davongetragen. Affenverein da!!!!!!