Moin Männer! Euern Trainer will und muß sich hier mal beschweren.Es ist absolut der Hammer das hier nix gepostet wird.Jeder von euch is mindesten einmal die Woche (die meisten öfter) im Internet.Aber wird mal ins Forum geschaut und mal was gepostet? NEIN! Das MUß sich ändern! Ich verlange ja nichts unmögliches oder habt ihr alle das schreiben verlernt? Bevor sich hier jetzt einer persönlich angegriffen fühlt will ich nochmal sagen das das hier für alle (also auch für mich)gilt.Also, opfert doch bitte mal ein paar Minuten und schreibt mal wieder was,würde mich freuen. Gruß Euern Trainer!
!!OANE GEHT NO!! !!Wer Hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein!!
Finde das sehr gut. Ich find es auch besser, wenn man mal was schreibt. Muss ja nich immer nur um Fussball gehen! Wir haben das ja hier gemacht, damit man sich auch ausserhalb vom Fussballplatz mal zutexten kann
Und noch etwas meine Herren! Der Ze Leise hat die Aufwärmshirts bei sich Zuhause liegen.Die Dinger könnten also endlich mal abgeholt werden damit er endlich sein Geld wieder bekommt! Es kann ja nicht angehen das der Marc 2 Monate auf sein Geld warten muß das er netter weise ausgelegt hat. Also gebt mal Gas das der sein Geld wieder bekommt!
Der Coach hat gesprochen, gebt Gas Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
Is doch auch wahr! Da wollen immer alle wie Erwachsene behandelt werden und führen sich dann auf wie die kleinen Kinder! Das is nicht in Ordnung und einfach nur peinlich!