Tag. Auch wenns warscheinlich niemand wahrnimmt. Ich trete aus dem Ballermann Team aus. Grund : Ich habe immernoch 45 € von Herrem Warnecke zu bekommen und 150 € vom Rest für T-Shirts die ich seit 3 Monaten habe. Solange ich nicht den letzten Cent wieder habe, bin ich für das Ballermann Team gestorben! Schade, dass es so kommen muss. Aber ich lass mich nicht wegen meiner Gutmütigkeit verarschen!
LABERT NICHT, DASS IHR MICH JA SO SELTEN SEHT ! ICH WOHNE KEINE 5000 KM WEIT WEG UND ALLE HABEN MOBILEN UNTERSATZ! Da verlange ich, wenn ich schon Kohle auslege, dass man mal 5 Minuten hier hoch kommen kann !!!
Tja, der Beitrag hier wird dir nicht viel helfen! Die einzigen die hier noch lesen und posten sind du der Spielführer und ich und wir haben schon gezahlt oder nix bestellt! Ich finde es echt scheiße das keiner in der Lage is seinen bestellten Krempel abzuholen und zu bezahlen. Man kann sich auf einige der Herren einfach nicht verlassen! Schade aber leider wahr!
!!OANE GEHT NO!! !!Wer Hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein!!
Hallo ! Ich find das natürlich auch scheiße, ganz klar! 1., weil Marc nicht die Mannschaftskasse des Teams ist, wo man immer nur rausnehmen kann, sondern auch mal was einzahlen könnte und 2., weil deshalb einer die truppe verlassen will!
DAS MUSS DOCH NICHT SEIN; oder?
Ich,, als Spielführer, hab die Mannschaft informiert, hoffe es tut sich bald was, Männer! ------------------------------------------- Aufpassen, und jeder nen Mann!!!!!!!!!!!!!!
So, die ersten Euros sind endlich eingezahlt! Ich hoffe das geht so weiter! Ich sage dazu nur das der Steuereintreiber unterwegs ist und bis jetzt seine Arbeit gut gemacht hat und ICH kriege EUCH alle!
!!OANE GEHT NO!! !!Wer Hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein!!